s deutsch english
s
rak realestate
s
s s s s s s s s
s   s   s   s  
s s s s s s s s
s   s   s   s  
s s s s s s s s
s   s   s   s  
s s s s s s s s
s   s   s   s  
s s s s s s s s
s   s   s   s  
s
  s
  Ras al Khaimah
  s
 

Das Emirat Ras al Khaimah ist ein rasant aufstrebendes Tourismus- und Wirtschafts-paradies am Persischen Golf. Anders als zum Beispiel Dubai ist das nördlichste der Vereinigten Arabischen Emirate aber noch ein Geheimtipp. Dafür sorgen zum Beispiel seine Naturschön-heiten und seine sehr unternehmerfreundlichen Bestimmungen angefangen bei der Steuer-freiheit.
 
Auch die niedrigen Immobilienpreise erbringen hohe Renditen. Als Official Agent der RAK Investment Authority und der Projektent-wicklungsgesellschaft Rakeen des Emirats, sind wir mit der Vermittlung von Immobilien und Grundstücken beauftragt worden.
Unser Angebot umfasst Gewerbe- und Privat-grundstücke ebenso wie Apartments, Villen oder Inseln. Unternehmern wie Privatleuten helfen wir, sich problemlos im Land anzusiedeln.

Möglich machen das die unbürokratischen Rahmenbedingungen in Ras al Khaimah.
Im Jahr 2000 richtete das Emirat eine Freihandelszone ein.

 
Al Marjan Island
s
 
s
Freihandelszone
Die Freihandelszone zählt bereits mehr als 5.000 Unternehmen aus 106 Ländern.
s
Wachstum
Damit gehört sie  zu den am schnellsten wachsenden Zonen in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
s
Tourismus
In Tourismusprojekte werden nach aktuellem Stand allein in den kommenden fünf Jahren rund 20 Milliarden US-Dollar investiert.
 
s Seite merken Seite drucken